Hallo Ihr lieben,
ich habe soeben die Aufgaben gemacht und würde gerne meins chlechtes gefühl beruhigen kann mir jemand die Lösungen zukommen lasse? vielen Dank im voraus.
monika.lattemann@akad.de
Monika
STA101 + 102
Mir geht es ähnlich. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Ergebnisse der Einsendeaufgaben beider Hefte zwecks Vergleich an mailforfrancisco@googlemail.com schicken könnte.
Besten Dank & Gruß,
Francisco
Besten Dank & Gruß,
Francisco
Auf die Idee hätte ich fast selber kommen können, oder? Wenn mir trotzdem jemand behilflich sein könnte, wäre das großartig. Vielen Dank im Voraus.Sekhmet76 hat geschrieben:Warum schickt Ihr die Aufgaben nicht einfach ein, die Korrektur ging bei mir sehr schnell. Die Note ist ohnehin nicht relevant und als Übung sicher besser geeignet.
-
- Mitglied
Hallo, wie lange muss man eigentlich auf die Korrektur und Note der Einsendeaufgaben im Schnitt warten????
Warte jetzt schon seit 1 Woche auf meine Note....
Warte jetzt schon seit 1 Woche auf meine Note....

Das ist unterschiedlich. Das kann manchmal echt schnell gehen, dann hast die Note innerhalb weniger Tage. Und kann aber auch mal zwei Wochen dauern.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Also, so lange hat es bei mir noch nie gedauert! Allerdings ist bei mir auch schon mal eine Einsendeaufgabe "verloren" gegangen. Irgendwann konnte ich die Note sehen, aber die Korrektur ist nicht in meinem E-Mail Postfach gelandet. Habe dann angerufen und nachgefragt. Sie wurde mir dann nochmals zugeschickt.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
-
- Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich wäre sehr erleichtert, wenn ich meine Einsendeaufgaben STA101 und 102 vor dem Absenden vergleichen könnte, da ich mir bei der Aufgabe mit der Excel-Formel und mit dem Verteilungspolygon sehr unsicher bin.
Es wäre daher toll, wenn mir jemand seine Aufgaben zuschicken würde:
canadierespresso@gmx.de
Schon mal herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
Susan
ich wäre sehr erleichtert, wenn ich meine Einsendeaufgaben STA101 und 102 vor dem Absenden vergleichen könnte, da ich mir bei der Aufgabe mit der Excel-Formel und mit dem Verteilungspolygon sehr unsicher bin.
Es wäre daher toll, wenn mir jemand seine Aufgaben zuschicken würde:
canadierespresso@gmx.de
Schon mal herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
Susan
Hallo zusammen,
es wäre super lieb, wenn ihr mir die Lösungen auch zur Kontrolle schicken könntet.
Danke schon mal!
lg, Christin
christin_engelhardt@web.de
es wäre super lieb, wenn ihr mir die Lösungen auch zur Kontrolle schicken könntet.
Danke schon mal!
lg, Christin
christin_engelhardt@web.de
Hallo zusammen,
möchte mir vielleicht jemand die Lösungen seiner Einsendeaufgaben zum Abgleich senden? Ich bin mir bei manchen meiner Lösungen sehr unsicher und die Korrektur wird wohl nicht mehr rechtzeitig vor meiner Prüfung nächste Woche eintreffen.
trader234@gmx.de
Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Gruß
trader
möchte mir vielleicht jemand die Lösungen seiner Einsendeaufgaben zum Abgleich senden? Ich bin mir bei manchen meiner Lösungen sehr unsicher und die Korrektur wird wohl nicht mehr rechtzeitig vor meiner Prüfung nächste Woche eintreffen.
trader234@gmx.de
Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Gruß
trader
-
- Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nun bin ich auch soweit
.
Kann mir bitte jemand zur Kontrolle die Lösungen für die 2 Einsendeaufgaben senden.
e-mail: natalie.rusch@commerzbank.com
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Nat
nun bin ich auch soweit

Kann mir bitte jemand zur Kontrolle die Lösungen für die 2 Einsendeaufgaben senden.
e-mail: natalie.rusch@commerzbank.com
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Nat