geschafft

Hat nun eigentlich schon jemand Noten bekommen?Natascha_82 hat geschrieben:Ich habe bei der AKAD nachgefragt. Der Korrektor muss momentan Abschlussarbeiten korrigieren und hat keine Zeit für die Referate. Es wird also noch etwas dauern.Viper hat geschrieben:Und bis heute ist nichts daAlexR hat geschrieben:
Yes, aber Gnade, ich war nur der Überbringer der Nachrichten!![]()
Viele Grüße
Natascha
Hmm prima Vorgehensweise dann warten wir halt noch.AlexR hat geschrieben: Die Noten werden erst ins System gegeben, wenn alle Referate des gleichen Termins korrigiert vorliegen...
Kannst ja mal ne PN schicken was für ein Thema Du gezogen hast.PS: hab grad die Referatsthemen für's erste HS-Assingment (Referat) erhalten. Anspruchsvoll aber spannend...
Ich ebenfalls. Die Referate werden wohl noch auf dem Postweg nach Pinneberg sein.Schwani hat geschrieben:Ich warte auf meine (Gruppe Berkemer/Imma. in Pinneberg) immer noch........minileni hat geschrieben:Die Noten von BWL09, Abgabetermin 8.4. (Kreutle) sind online!!
Also meine Note ist nun da, und wohl damit auch für alle Pinneberger.RoiDanton hat geschrieben:Ich ebenfalls. Die Referate werden wohl noch auf dem Postweg nach Pinneberg sein.Schwani hat geschrieben:Ich warte auf meine (Gruppe Berkemer/Imma. in Pinneberg) immer noch........minileni hat geschrieben:Die Noten von BWL09, Abgabetermin 8.4. (Kreutle) sind online!!
Die Stuttgartler haben ihre Noten schon drin.