Hallo allerseits,
da ich Ende Januar (30.01.10 FFM) die WIM03 Klausur schreibe, habe ich mir die Mühe gemacht mal die geposteten Klausuren der letzten 2 Jahre zusammenzusuchen.
Zusätzlich findet ihr noch die Ruff-Scripte, die anscheinend eine sehr gute Vorbereitung auf die Kausur sind.
Viel Erfolg an alle Leidensgenossen.
Marc
Klausurübersicht WIM03
-
- Mitglied
Hallo Marc,
vielen Dank
vielen Dank

-
- Forums-Profi
Hallo Marc,
vielen Dank, die Dokumente helfen mir sicher weiter, ich werde auch am 30.01. in Frankfurt dabei sein...bin aber noch nicht davon überzeigt, dass ich es schaffe, das ist einfach nicht mein Thema...
Lt. VH waren im 1. HJ 2009 41% der WIM03-Tests ne 5 oder schlechter....
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen!
Gruß Kati
vielen Dank, die Dokumente helfen mir sicher weiter, ich werde auch am 30.01. in Frankfurt dabei sein...bin aber noch nicht davon überzeigt, dass ich es schaffe, das ist einfach nicht mein Thema...

Lt. VH waren im 1. HJ 2009 41% der WIM03-Tests ne 5 oder schlechter....
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen!
Gruß Kati

Der Bereich Download wurde umbenannt in Service. Da findest du auch die restlichen Infos aus dem ehemaligen Downloadbereich.
Unter Service klickst du auf "Infos zum Studium" und da gibt's gleich ganz oben den Punkt "Prüfungsergebnisse in den modularen Studiengängen".
Unter Service klickst du auf "Infos zum Studium" und da gibt's gleich ganz oben den Punkt "Prüfungsergebnisse in den modularen Studiengängen".
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
das is ja traumhaft!! bin grad am verzweifeln wegen dem thema. vor 5 1/2 jahren hatte ich's in der schule und habe mir damals schon gedacht, wie gut, dass ich das nie wieder brauchen werde...
schreibe zwar erst am 20.2., hab aber trotzdem nich wirklich viel zeit zum lernen.
also: DANKE!!

also: DANKE!!
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
danke danke danke!!
-
- Neues Mitglied
Vielen Dank für die Unterlagen, werd mir die jetzt auch mal reinprügeln und schauen was hängen bleibt 

-
- Mitglied
auch von mir vielen Dank