Moin,
wollt mal hören, ob noch jemand zum Campusfest kommt und/oder sich zu einem der Vorträge angemeldet hat ?!
Ich werde da sein und mir auch ein paar Sachen anhören...
Campusfest in Pinneberg am 11.06.
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Hey,
ist das Campusfest auch in Pinneberg und Stuttgart am 11.06??...
Also ich habe es mir mal vorgenommen dahin zu gehen....ich war noch nie dabei..ist es den interessant in Stuttgart?...
Kommt den zufällig Jemand aus dem Schwarzwald der auch hingeht in Stuttgart zum Campusfest am 11.06??...hätte gerne Interesse mitzufahren oder ich fahre!
lg V.
ist das Campusfest auch in Pinneberg und Stuttgart am 11.06??...
Also ich habe es mir mal vorgenommen dahin zu gehen....ich war noch nie dabei..ist es den interessant in Stuttgart?...
Kommt den zufällig Jemand aus dem Schwarzwald der auch hingeht in Stuttgart zum Campusfest am 11.06??...hätte gerne Interesse mitzufahren oder ich fahre!
lg V.
Bin in Pinneberg dabei und mach bei 2 Workshops mit.
Gruß,
Dolobene
Dolobene
Mal ne ganz blöde Frage: Wie habt ihr von dem Campus-Fest erfahren? Bekommt man da ne Email oder wird man nur bei der Hochschule eingeladen, wo man eingeschrieben ist? Irgendwie hab ich keine Info von Pinneberg (nähester Standpunkt von mir aus gesehen) bekommen... 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Du wirst von der Hochschule eingeladen, wo du immatrikuliert bist, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, kann ich dir die Mail weiterleiten.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)