UFU01 Onlinetest

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
gssw
Mitglied
Mitglied

Hallo,

wer hat schon den Onlinetest für UFU01 gemacht? Sind das hier Multiple Choise Aufgaben oder muß man hier Texte ausformulieren? Ist der Test direkt nach dem Ende ausgewertet und man bekommt die Info ob man den bestanden hat oder nicht?

Danke für eine kurze Antwort

Gruß gssw
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Soweit ich mich erinnern kann war der Test wie bei BWL02 - also teilweise anklicken, sortieren und Worte einsetzen...am Schluss kommt bestanden oder nicht - wenn du das Script gelesen hast, kannst du auch dort nachschauen, die Zeit reicht aus ...
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Kann mich nur anschließen: Die Zeit ist locker, du kannst zwischendurch in den Heften nachsehen, wenn du nicht weiter weißt. Bei mir gab es keinen Lückentext, sondern nur Pull-Down-Menues, Ankreuzen, Zuordnen ...
Man bekommt direkt danach die Mitteilung, ob und wie gut man bestanden hat.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
gssw
Mitglied
Mitglied

danke leute für die antworten, hat mir sehr geholfen

gssw
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

ü
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alex2706
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Test ist wirklich
locker und einfach zu bestehen. Heft dazu und im Notfall nachschlagen, dann kommt man sicher durch. Also nur Mut, das klappt schon. :wink:
DrFaustus
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich hab das Heft einmal durchgelesen. Den Test gemacht mit Heft nebendran: 1,0

Im Grunde ist sowas ein Witz. Das könnte sich die AKAD auch komplett schenken...
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
(Bertolt Brecht)
kiro
Mitglied
Mitglied

Hallo,

habe gerade den Online-Test gemacht und muss sagen, dass es einfacher war, als ich es mir vorgestellt hatte.

Für sechs Fragen habt ihr 24 min Zeit, als mehr als ausreichend. Und mit dem Heft, ist das auch kein Problem.
Antworten