Hallo zusammen,
anbei meine Zusammenfassung aller Lernfragen aus den vergangenen Klausuren für UFU06, Komplex und Detail.
Hoffe, damit kann ich dem einen oder anderen helfen.
Grüße
Monika
Zusammenfassung UFU06
Danke!
Weiß jemand ob die Klausuren schon umgestellt wurden oder sind weiterhin nur die ersten beiden Hefte relevant?
Weiß jemand ob die Klausuren schon umgestellt wurden oder sind weiterhin nur die ersten beiden Hefte relevant?
Hi hi,
war im April in Stuttgart bei der Prüfung, die war noch nach den ersten beiden Heften. Es wird wohl jedesmal eine Abfrage gemacht, wieviele Leute schon die neuen Hefte haben im Seminar und daraus wird dann irgendwann bestimmt, wann die Prüfung umgestellt wird.
Grüße
Linda
war im April in Stuttgart bei der Prüfung, die war noch nach den ersten beiden Heften. Es wird wohl jedesmal eine Abfrage gemacht, wieviele Leute schon die neuen Hefte haben im Seminar und daraus wird dann irgendwann bestimmt, wann die Prüfung umgestellt wird.
Grüße
Linda
So ungefähr seit Jahreswechsel gibt es neue Hefte bei UFU06.
Früher waren es nur 4 Hefte, mittlerweile sind es 6 Hefte. Schwerpunkt bei den neuen Heften liegt mehr im Projektbereich. Also Projektmanagement und sowas.
Alte Hefte: UF112, UF113, UF114 und CON105
Neue Hefte: UFU601, UFU602, SQF201 und SQF401-403
Früher waren es nur 4 Hefte, mittlerweile sind es 6 Hefte. Schwerpunkt bei den neuen Heften liegt mehr im Projektbereich. Also Projektmanagement und sowas.
Alte Hefte: UF112, UF113, UF114 und CON105
Neue Hefte: UFU601, UFU602, SQF201 und SQF401-403
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
So, ich habe demnächst UFU06 vor mir und habe mir eine Zusammenfassung der Hefte erstellt. Es handelt sich dabei schon um die neuen Ausführungen, also 6 Hefte. Habe daher die Klausurfragen noch unberücksichtigt gelassen.
War teilweise faul und hab einfach Bilder von einigen Dingen aus den Heften gemacht.
War teilweise faul und hab einfach Bilder von einigen Dingen aus den Heften gemacht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch zu machen:
CON01, IUK01, VSY01, ANS08, ANS09, BIN01, SWE02, SWE03, WEB03, WEB04, DBA01
CON01, IUK01, VSY01, ANS08, ANS09, BIN01, SWE02, SWE03, WEB03, WEB04, DBA01