@MAX: Du schreibst ja, dass es Privat und Beruflich gut läuft. Bei mir ist das immer so, wenn ich denke, dass alles gut ist, fängt mein Tinnitus wieder an zu pfeifen. Ich bin laut Osteopathin/Heilpraktikerin so ein Typ, der da wohl so gepolt ist, dass erst unter einem gewissen Stresslevel der Körper anfängt zu zicken. Naja, ich lauf auch schon seit ich dennken kann auf 180 und bin leicht hippelig
Vielleicht ist es bei dir ähnlich?
Jaja, ich weiß, das ist nicht jedermans / jederfraus Sache mit der alternativen Medizin usw. aber ich hatte es mir letztes Jahr mal angetan
Ich habe letztes Jahr einen Kundalini-Yoga-Kurs gemacht und für mich war es nicht gerade das Wahre. Ich habe nach Rücksprache mit der Kursleiterin den Kurs dann nach der 7 oder 8 Stunde abgebrochen, weil es mir so tierisch auf den Wecker ging, dass alle um mich rum gesungen oder zumindest gesumt haben und dann dieses Geschnarche bei der Tiefenentspannung... Ne, also jedem das Seine...
Mir hilft da eher immer Joggen gehen um den Kopf so richtig Frei zu bekommen. Gerade wie gesagt auch in "positven" Zeiten schau ich, dass ich mindestens ne halbe Stunde am Tag raus geh und mir hilft das ganz gut.
Das mit de Alkohol finde ich persönlich auch nicht gerade okay. Haben ja meine Vorschreiber schon schön erläutert warum
Ach ja, ne Katze kann ich auch empfehlen
Das Geschnurre tut Abends immer ganz gut.
Ich hoffe, du findest eine für die passende Lösung für dein Schlafproblem. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Siehst ja schon mal, dass du nicht alleine bist. Das hilft doch auch schon mal ein wenig.