Die Klausur war sehr fair, an folgende Themen kann ich mich noch erinnern:
Detailaufgabe:
-Router
-Traceroute
-Phising
-VPN
Komplexaufgabe:
1. habe ich leider nicht bearbeitet, es ging glaub ich um paketvermittelt....
2. 5 Vorteile Internen erläutern
Das wars glaube ich.
Das Seminar war ok. Mein Tipp: einfach auswendig lernen und keine kreativen Sätze bilden.
INT01 Test am 27.02.10
Wenn ich mich richtig erinnern kann (kein originaler Fragentext
):
Detail:
* Telnet und FTP erklären
* Hilfsprogramm mit dem prüfen kann ob ein anderer Rechner im Netz ist beschreiben
* Was sind Cookies?
* IP erklären und den Unterschied zwischen Verbindungslosem oder Verbindungsorientiertem Protokoll
Komplex
* mind 4 Erweiterungen aufzählen und beschreiben ODER
* Client/Server Prinzip erklären

Detail:
* Telnet und FTP erklären
* Hilfsprogramm mit dem prüfen kann ob ein anderer Rechner im Netz ist beschreiben
* Was sind Cookies?
* IP erklären und den Unterschied zwischen Verbindungslosem oder Verbindungsorientiertem Protokoll
Komplex
* mind 4 Erweiterungen aufzählen und beschreiben ODER
* Client/Server Prinzip erklären
na da war schon einer schneller, wollte auch gerade mal die Themen bekannt geben.
kann nur noch ergänzen, dass man Anonymus FTP skizzieren sollte, weiß aber nicht so recht ob sie damit beschreiben meinten oder wirklich eine Skizze...
kann nur noch ergänzen, dass man Anonymus FTP skizzieren sollte, weiß aber nicht so recht ob sie damit beschreiben meinten oder wirklich eine Skizze...
-
- Forums-Profi
wie ist das mit den noten vom 27.02.? Acuh von der EA von WIN01....
sieht das schon jemand? Oder wie geht das? Habe schon 2mal angefragt an der AKAD und die Info bekommen: dauert noch....stimmt das so oder ist das nur mein Problem?
sieht das schon jemand? Oder wie geht das? Habe schon 2mal angefragt an der AKAD und die Info bekommen: dauert noch....stimmt das so oder ist das nur mein Problem?
Positiv denken.....;-)
-
- Forums-Profi
und ich dachte schon, meine Note wäre so schlecht, dass man die nicht veröffentlichen kann 

Positiv denken.....;-)
-
- Forums-Profi
die Noten sind online....bei mir zumindestens...
ich muss dann wohl doch nicht nochmal hingehen...
Der arme Korrektor, der das lesen musste...ich konnte meine Schrift nicht mehr entziffern am Ende
ich muss dann wohl doch nicht nochmal hingehen...

Der arme Korrektor, der das lesen musste...ich konnte meine Schrift nicht mehr entziffern am Ende
Positiv denken.....;-)