Hallo,
da sich die anstehenden Seminar- und Klausurtermine leider teilweise nicht so ganz mit dem Versand der Lerneinheiten decken, suche ich vorab folgende Hefte (als PDF wäre auch o.k.):
ENC21/ EGL51S
EGL51U
VWL03
EUL01
EHM01
Wäre super, wenn sich jemand melden würde!
Suche Hefte (oder als PDF) für IBC 1. Semester
Hallo
Ich hab zwar keines dieser Module, aber zur Info:
Seit der Umstellung des Versandplans durch die AKAD vor ca. einem Monat kostet es nichts mehr, wenn man Lerneinheiten vorzieht. Ging bei mir nach einem Anruf trotz VH Chaos relativ schnell
Grüße
Ines
Ich hab zwar keines dieser Module, aber zur Info:
Seit der Umstellung des Versandplans durch die AKAD vor ca. einem Monat kostet es nichts mehr, wenn man Lerneinheiten vorzieht. Ging bei mir nach einem Anruf trotz VH Chaos relativ schnell

Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Echt??? Mir wurde gesagt, dass die AKAD automatisch die Lerneinheiten "vorab" berechnet, also wenn man was vorzieht, muss man gleichzeitig zahlen!?
Danke für den Hinweis!!! Da werde ich gleich morgen noch mal nachhaken bei der AKAD!!!
Danke für den Hinweis!!! Da werde ich gleich morgen noch mal nachhaken bei der AKAD!!!
Da bin ich zugegebenermaßen auch überrascht - Ich kann mir jetzt also rein theoretisch alle Hefte schicken lassen und zahle erst mal weiterhin nur den normalen monatlichen Beitrag?! Hab ich das in der VH irgendwo überlesen oder is das nen Geheimtip? 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
-
- Mitglied
Vorziehen kostet immernoch....das, was kostenlos ist, ist den Versandplan umstellen (also Andere Fächer nach hinten um die erwähnten eher zu bekommen)...
darauf basiert meine ganze Seminarplanung, ansonsten würd ich das Studium in den anvisierten 2 Jahren wahrscheinlich nie schaffen.
darauf basiert meine ganze Seminarplanung, ansonsten würd ich das Studium in den anvisierten 2 Jahren wahrscheinlich nie schaffen.
Ich hatte bei der AKAD angefragt, weil ich meine Spezialisierung eher brauch. Die krieg ich jetzt knapp zwei Monate früher. Ich muss aber die Gebühren nicht früher zahlen, sondern ganz normal, wenn ich die Unterlagen regulär bekommen hätte.
Ein Bekannter hat sich seine komplette Vertiefungsrichtung auf einmal schicken lassen und dies war auch ohne vorheriges Zahlen möglich.
Es gab auch in dem Beitrag hier zur neuen VH mal die Aussage von einem, der die Unterlagen auch früher wollte. Der hat von Stuttgart dann die Info bekommen, wenn er bis Februar wartet, muss nicht mehr alles im Voraus bezahlt werden.
Ein Bekannter hat sich seine komplette Vertiefungsrichtung auf einmal schicken lassen und dies war auch ohne vorheriges Zahlen möglich.
Es gab auch in dem Beitrag hier zur neuen VH mal die Aussage von einem, der die Unterlagen auch früher wollte. Der hat von Stuttgart dann die Info bekommen, wenn er bis Februar wartet, muss nicht mehr alles im Voraus bezahlt werden.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
-
- Mitglied
Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt 
Meine Info war noch von Dezember 2009...aber gut zu wissen

Meine Info war noch von Dezember 2009...aber gut zu wissen