WIR03 Klausur 13.02.2010 Stuttgart

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Schwabe
Mitglied
Mitglied

Tach,

Sorry V, aber da muss ich dich mit ner 1,7 knapp toppen :D

@ FX: Gratulation und danke für den Kolloquiums-Bericht. Machst du als "Musterschüler bzw. Musterbachelor" eigentlich den Master??

Viele Grüße aus dem Süden
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Ihr KILLER.... was für Noten.
Da sehe ich mit ner 2,0 damals ja alt aus...

Danke für die Blumen :-)
Master...hmmmm, yo, hätte schon Lust, aber so auf gut Glück...ne.
Wenn ein Arbeitgeber sagt: "Hier hast Du es schriftlich, mach nen Master und die kriegst den und den Job", dann gehe ich ohne über Los zu gehen direkt zur AKAD und verpflichte mich :-)

Außerdem Musterschüler....naja....Endnote 2,1
Das ist der Endnotenschnitt aller Absolventen am 12.03.2010 in Stuttgart gewesen; ich bin also nur Durchschnitt :-)

FX
12.03.2010 - High Noon - es ist vorbei.
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

schön das ihr schon Noten habt.... bei mir kommt immer noch "... liegen keine Noten vor..." Ich weiß auch nicht, aber wir hängen irgendwie immer hinten an... das nervt echt!!!

Euch schon mal herzlichen Glückwunsch und das mit solchen Traumnoten -suuuuuuuuuppper! Ich bin ja nur froh, dass ich schon weiß, dass ich bestanden habe. Meine Note interessiert mich natürlich brennend, aber da darf ich mich wohl noch eine Weile gedulden.
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

wer sind wir? Stuttgart? :lol:
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout

wir sind Leipzig :!:
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
V
Forums-Profi
Forums-Profi

hey Schwabe du ANGEBER*lach...

sapß bei Seite..gratuliere dir auch ..freut mich für dich....bzw. für uns das wir so gut waren..hätt ich echt nicht gedacht....da ist ja schnell die Enttäuschung über wir02 verflogen :-).

Ich wünsche noch allen Viel glück und leute ich habe nur mit den Roten Büchern geübt...also die AKAD HEFTE sprich die letzten 3 habe ich nicht angeschaut!!!..Achtung! funktioniert aber nuuur wenn man WIR02 einigermaßen drauf hat...

viel Erfolg noch allen!..

FX: Thank's...! Du bist also fertig mit dem Stuidum?...man wann ist es den bei mir soweit..und ich möchte auch so ein Arbeitgeber wie du haben..*heul

lg V.
Antworten