Anmeldung verlorengegangen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ist es auch auch schon passiert, daß ihr euch über die Hochschule zum Seminar angemeldet habt, aber die AKAD eure Anmeldung nicht bearbeitet hat?

Ich musste eben feststellen, daß es zu einem Seminar schon seit letzter Woche Arbeitsgruppen gibt & in meinem Account auch steht "E-Mail gesendet", aber die Anmeldung fehlt.
Aber ganz krass finde ich, daß ich zu einem anderen Seminar angemeldet bin (gründer Button), aber auch hier ich in der Arbeitsgruppe überhaupt nicht aufgelistet bin.

Kann es daran sein, daß ich mittlerweile notgedrungen "Langzeitstudent" bin und die mich nicht mehr für voll nehmen :roll:

Ich hoffe nur, die nehmen mich noch rein, denn bei dem 2. Fall muss ich ein Referat schreiben, und habe nun nur noch 5 Wochen Zeit - sofern ic noch reinkomme.

Wauzi,
ziemlich gefrustet, obwohl gerade erfahren, daß wieder 1 Klausur bestanden und dem Diplon einen Schritt näher
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Also verlorgengegangen ist mir noch keine Anmeldung - aber ich war schon vor der Umstellung der VH nach einer Anmeldung auf einmal für ein anderes Fach angemeldet, dass ich schon bestanden hatte :roll: Und naja, jetzt mit der ganzen Umstellung... :roll: :roll: Sollte sich eigentlich per Email oder wie bei mir damals per Telefon klären lassen :)
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
Antworten