Moin ihr Lieben,
gibts Neues zur SOK? Ich hab diesen Monat an dem Tutorium teilgenommen. Ganz zum Schluss hat er rausgehauen, dass man die Hefte 102 und 504 vernachlässigen könne und auch 503 "nur ein bisschen" dran kommt. Wundert mich, da oft die Freitextaufgaben aus diesen Heften sind.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 23.06.26 11:12
- Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
- Thema: SOK ANS41 vom 12/04/22
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9568
- 23.05.26 09:58
- Forum: Betriebswirtschaftslehre
- Thema: IUF61 Investition und Finanzierung - Umstellung auf SOK
- Antworten: 8
- Zugriffe: 20037
Re: IUF61 Investition und Finanzierung - Umstellung auf SOK
Ich hab heut die SOK geschrieben. Rechne ich die Punkte zusammen, sollte das knapp bestanden sein (+ das, was der Dozent mir für meinen Langtext gutschreibt...hoffe ich.) Schlimmstes Modul aller Zeiten (studiere WIng). Keine aufbereiteten Lernhefte. Nur 2 eBooks und 2 Studienhefte mit Fragen und Ant...
- 07.05.26 16:59
- Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
- Thema: PRD20
- Antworten: 14
- Zugriffe: 16130
Re: PRD20
Hab heute auch SOK geschrieben war ziemlich hart ^^ 8 neue Fragen die zusammen 40 Punkte gegeben haben. Ein Lückentext war mir komplett neu (5 Punkte). Es wurden nach 3 Konzepten/Techniken gefragt. Welche genau es waren kann ich nicht mal mit den Unterlagen sagen. - Von der Vergangenheit in die Zuku...
