CAR20 Lernzettel/Zusammenfassungen

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Tom03
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.23 19:08

Guten Tag zusammen,

ich schreibe Anfang April die CAR20-Klausur.

Hat jemand Lernzettel oder Zusammenfassungen aus dem Modul CAR20, die er mit mir teilen würde?

Ich werde auch nach der Klausur berichten, was drin vor kam. Zudem kann ich gerne Lernzettel/Zusammenfassungen zu ALG20, INF20, NWK21 zur Verfügung stellen oder Hausarbeiten diverser Module.

Vielen Dank im voraus :)
Nordmann_Loki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.22 13:05

Hier einmal mein Obisian Notizen als PDF.

Sind leider nicht komplett vollständig, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom03
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.23 19:08

Vielen vielen Dank !
Antworten