FGI40 TOK vom 03.02.2024 Changemanagement und Teamentwicklung

Humanvermögen ;-)
Antworten
Barbara1313
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.23 15:01

Hallo zusammen,

anbei - für alle, die es interessiert :) - die groben Fragestellungen aus der TOK vom 03.02.2024:

1. Gruppen erklären (8 Punkte)
2. 4 Funktionen eines Teamleiters nennen und 2 davon ausführlich beschreiben (16 Punkte)
3. Changemanagement erklären (8 Punkte)
4. Hochleistungsteams beschreiben (8 Punkte)

Komplex:
Modelle Greiner und Lewin gegenüberstellen und ausführlich beschreiben (50 !!! Punkte)
4 externe und 2 interne Veränderungsauslöser beschreiben und warum Unternehmen darauf reagieren müssen (30 Punkte)

Die 2. Komplexaufgabe war irgendeine Situationsbeschreibungen mit ca. 4-5 Unteraufgaben. Inhaltlich weiß ich es jedoch nicht mehr und hatte keine Zeit mehr, die Fragen zu notieren.

Gesamt damit 120 Punkte, ich bin ursprünglich von 60 ausgegangen, hatte mich entsprechend ein wenig irritiert anfangs ;-)

Wünsche euch allen viel Erfolg!
Antworten