SNW81 - Zusammenfassung 2023

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Mirko42
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.22 21:22

Hallo zusammen,

da ich im Rahmen meiner diesjährigen Prüfungsvorbereitung im Wahlvertiefungsfach Supply Networks (SNW81) festgestellt habe, dass es hier im Forum noch keine Zusammenfassung der (doch recht umfangreichen) Studienbriefe gibt, wollte ich das mal ändern.

Die Schwerpunkte sind bei den Zusammenfassungen ganz klar auf die Eingrenzungen des vorangegangen Online-Seminars gelegt. Sie sind daher keine „vollständigen“ Zusammenfassungen.

Mit Bezug auf die nun hinter mir liegenden Prüfung kann ich jedoch sagen, dass alles was in der Prüfung gefragt und diskutiert wurde, von meinen Zusammenfassungen abgedeckt ist, daher erachte ich sie als durchaus sehr nützlich.

Ich hoffe sie helfen dem ein oder anderen bei seiner Prüfungsvorbereitung!

Grüße
Mirko

Teil 1:
811 - 814:

811 Grundbegriffe von Supply Network.docx
812 Distributionsnetzwerke.docx
813 Produktionsnetzwerke.docx
814 Planung VON Produktionsnetzwerken.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mirko42
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.22 21:22

Teil 2:
815 - 818:

815 Planung IN Produktionsnetzwerken.docx
816 Zusammenarbeit in Supply Networks.docx
817 Supply-Network-Simulation.docx
818 Supply Network Verbesserungsprojekte.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten