TME05 TOK am 02.12.2023

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Anbei meine TOK in TME05 vom vergangenen Samstag.
Vom Schwierigkeitsgrad der Fragen her würde ich sagen fair. Ich finde aber die Zeit für eine Online-Klausur ziemlich "schwierig".
Auch wenn die Fragen machbar sind, muss man so viele Rechnungen machen, die man ja erstmal auf Kladde aufschreibt und danach noch übertragen muss. Zeit zum nachlesen ist da quasi 0 und daher auch Gefahr, dass Resultate und vielleicht ganze Übungen falsch sind.
Habe auch direkt nach der Klausur beim nachrechnen gemerkt, dass ich einige Flüchtigkeitsfehler bei Gleichungen oder langen Rechnungen gemacht habe, die ich bei etwas mehr Zeit sicherlich hätte korrigieren können.
Formeleditor überhaupt nicht eingesetzt, ebenfalls wegen fehlender Zeit.
Hoffe mal, dass es dennoch reicht.

Viel Erfolg
Keks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten