TME03 -TOK - Klausur vom 02.12.2023

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Benutzeravatar
Serious_Sam
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.21 18:40

Hallo an alle!
Ich habe heute die TME03 als TOK geschrieben.

Bei mir kamen folgende Aufgaben (s.h. tm-tutor) z.T. leicht abgewandelt dran:

Detail:
3.3 M
3.1.1.C

Komplex:
3.4.E
3.3.E
3.5.C

Dafür, dass es für 3.3.E genauso viele Punkt gibt wie für 3.4.E, würde ich die empfehlen um Zeit zu sparen und sich weniger mit dem Formeleditor rumzuschlagen.

Im Anhang habe ich eine Liste mit den Aufgaben, welche schonmal im Forum genannt worden sind zusammengetragen. Daneben ist dann noch die Häufigkeit.

Keine Garantie auf Richtigkeit :)

Hat mir aber ein bisschen mit dem Überblick geholfen. Durchgestrichene Aufgaben wurden genannt, sind aber nicht mehr im tm-tutor gewesen, als ich diese bearbeiten wollte.

Also Lernempfehlung tm-tutor nutzen, Studienbriefe überfliegen und die Aufgaben verstehen (wieso benutze ich welche Formel wann...).

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten