Akad SOKs Maschinenbau und Mechatronik

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Abdulsykan97
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.20 18:14

Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie es mit den SOKs in den Studiengängen Mechatronik und Maschinenbau mittlerweile aussieht. Sind mittlerweile alle Fächer in SOK möglich?

Mit freundlichen Grüßen :D
Nicolai.beermann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.22 04:27

Moin,

leider nicht, habe bisher nur 8 SOK`s und 2 Assignments geschrieben.Ich kann noch 2 SOK`s schreiben dann gehen mir die Module aus und muss dann auf TOK umschwenken.Hoffentlich werden noch ein paar bis dahin umgesetzt.

Bin im Bereich Mechatronik.

Gruß
Abdulsykan97
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.20 18:14

Danke für den Beitrag.
Weiß jemand, wie es bei Maschinenbau aussieht?
Ich hoffe es wird bald nur noch SOKs geben.
So kann man sich besser organisieren.
Goaty
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.23 18:22

Hey,
der B.E. Fahrzeugtechnik (recht große Schnittmenge mit Maschinenbau) hat (leider) auch noch einen sehr hohen Anteil an TOK und Assignments. Hoffe ebenfalls auf eine Ausweitung des SOK-Angebotes.

Viele Grüße
Done: FTE01, WST23, BWL26, PRG25, MAT32, EFT03, TME20, SQF24
In progress: PHY20,
Antworten