PRG25 SOK am 30.07.23

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Goaty
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.23 18:22

Hallo zusammen,

habe soeben die SOK in PRG25 geschrieben.
Ich habe zuvor die Studienbriefe einmal weitestgehend durchgelesen, ansonsten hauptsächlich mit den Onlineübungen gelernt (+ google/youtube für Zusammenhänge).
Es kamen ca. 80 % der Fragen aus den Onlineübungen 1:1 dran. Drei 5 Punkte Aufgaben waren dabei, die ich so noch nicht gesehen hatte.
Eine davon zu den drei verschiedenen Beziehungstypen lt. ER-Modell, ein Codeausschnitt mit Frage ob iterativ oder rekursiv sowie drei Umrechnungen von Dezimal, Binär und Hexadezimal.

Anbei einige der Übungsaufgaben sowie auch die fünf Probeklausuren.

Viel Erfolg sowie Grüße,
Goaty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Done: FTE01, WST23, BWL26, PRG25, MAT32, EFT03, TME20, SQF24
In progress: PHY20,
Antworten