BWL Assignments

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Hallo zusammen,

im Laufe der letzten Jahre habe ich eine Reihe von Arbeiten verfasst, die ich nun auf meiner persönlichen Website veröffentlicht habe: www.niklasfischer.dev/#assignments

Nachfolgend ist ein Teil der Assignments direkt verlinkt: Bitte nutzt die Assignments nur als grobe Orientierung.

LG Niklas
Zuletzt geändert von NFischer am 16.03.24 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
TBR3000
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.19 15:00

Hallo Niklas :D

Sag mal kannst du mir sagen, welche Note du für deinen Assignment im Fach ANS 40 bekommen hast?

Danke!
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Moin,

für ANS40/43 habe ich eine 1.3 bekommen.
Zwischenzeitlich wurde die Aufgabenstellung etwas erweitert.

Dem Gutachter ist eine ausführliche Diskussion der verwendeten Definitionen (in Tabellenform) sehr wichtig.
Mehr Tipps erhält man in dem Online-Seminar, was ich jedoch nicht mitgemacht habe.

Viele Erfolg!
Antworten