ELT27

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Benutzeravatar
Schildkrötenpower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.22 12:56

Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einmal ELT27 geschrieben hat? Ich beginne damit gerade. Und suche mir meist im Voraus Informationen über die Klausur. Inhaltlich ist es wie ELT24, nur um ein Thema erweitert. Wird es dann die seleb Klausur wie ELT24 sein? :lol:

Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung?
Done :mrgreen: : BWL26 FTE01 IMA02 SQF24 PHY20 PRG21 WST20 TME01 ELT20 IMA04 TME02 ELT27
In Progress :wink: : KON20 KLR21 FTE20

Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten :wink:
Benutzeravatar
Schildkrötenpower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.22 12:56

Jetzt kann ich mir selbst antworten. Vielleicht braucht jemand mal die Antwort...
Es ist dieselbe Klausur wie ELT24! Wenn ihr also mit den Unterlagen und Tipps aus ELT24 arbeitet, kommt ihr gut durch. In der Klausur ist die Zeit ziemlich eng bemessen. Verzichtet auf den Formeleditor und macht die PKs immer wieder. Mehr T :D ipps unter ELT24!
Done :mrgreen: : BWL26 FTE01 IMA02 SQF24 PHY20 PRG21 WST20 TME01 ELT20 IMA04 TME02 ELT27
In Progress :wink: : KON20 KLR21 FTE20

Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten :wink:
Antworten