SOK MAT24

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Supervisor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.21 16:44

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem MAT24 geschrieben und mich auch mit den Onlineübungen und den Probeklausuren vorbereitet.
Folgende Themen kamen bei mir in der Klausur vor:

1) Funktion ableiten

2) Signalfolge

3.1) unbestimmtes Integral
3.2) Integral mit x=1 und den Grenzen 0,7 und 0,8 berechnen

4.1) gewöhnliche Differenzialgleichung
Formel angeben: y(x)= e^(r*x)
4.2) allgemeine Lösung der Gleichung angeben
4.3) C1 und C2 bestimmen
4.4) nicht mehr ganz sicher: Gleichung / Beziehung für die Bestimmung der Lösung der Differenzialgleichung

5.1) Bestimmtes Integral nach dx
5.1) Bestimmtes Integral nach dy
5.2) k.A.
5.3) Integral mit Grenzen ausrechnen
5.4) Allgemeine Formel
nicht mehr sicher (x^n y^r +e^(x-y)) dxdy = dafür war die allgemeine Lösung gesucht

6.1) Newton-Verfahren
6.2) y(x)=ax+c -> a berechnen
6.3) allgemeine Formel für das Newton-Verfahren

Viel Erfolg!
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.16 18:45

Danke. Wie viele Aufgaben kamen von den Übungsaufgaben oder Klausuren erneut dran?
Supervisor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.21 16:44

HI Karschti,

genau weiß ich es nicht mehr.

Wenn du aber die Onlineübungen mehrfach gemacht hast und du dich mit dem Stoff auseinander gesetzt hast, dann klappt es.
Antworten