MKG54 05.11.2022
Verfasst: 05.11.22 10:28
Hi zusammen,
hier was heute in der TOK zu MKG54 drankam:
Detail:
- Wie verändern sich die 4P des klassischen Marketing im Onlinemarketing?
- Vor- und Nachteile E-Mail-Marketing
- Was sind Multi-Channel-Konzepte
- Was sind Buying Personas und wie helfen diese dabei, die Empfängerorientierung wieder herzustellen?
Komplex:
1. Long Tail (war die Abbildung aus dem Buch)
2. Grobplanung Online-Kampagne
3. Corporate Website, welche Punkte sind bei der Ausgestaltung zu berücksichtigen und Maßnahmen zur Analyse der Nutzung
Viel Erfolg allen, die es noch vor sich haben!
VG Miriam
hier was heute in der TOK zu MKG54 drankam:
Detail:
- Wie verändern sich die 4P des klassischen Marketing im Onlinemarketing?
- Vor- und Nachteile E-Mail-Marketing
- Was sind Multi-Channel-Konzepte
- Was sind Buying Personas und wie helfen diese dabei, die Empfängerorientierung wieder herzustellen?
Komplex:
1. Long Tail (war die Abbildung aus dem Buch)
2. Grobplanung Online-Kampagne
3. Corporate Website, welche Punkte sind bei der Ausgestaltung zu berücksichtigen und Maßnahmen zur Analyse der Nutzung
Viel Erfolg allen, die es noch vor sich haben!
VG Miriam