UFU06 SOK

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Gabsen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.04.13 10:58

Hallo zusammen,

ich habe am Montag die SOK om Modul UFU06 geschrieben und wollte meine Erfahrungen teilen:

Im Vergleich zu anderen Modulen fand ich die Anzahl an "unbekannten" Aufgaben deutlich höher - ich würde sagen 30 - 40 %.
Ich hatte eine Freitextaufgabe, bei der es darum ging, die Projektumfeldanalyse zu beschreiben.

Insgesamt waren es 21 Fragen.

Ich habe mich nur mit den Zusammenfassungen aus den Heften und den Übungsaufgaben vorbereitet und (gerade so) bestanden.
Wer also eine gute Note möchte, muss in das Modul etwas tiefer einsteigen.

Ich hoffe, das hilft.
flo55
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.19 17:06

Hallo zusammen,
habe ebenfalls SOK UFU06 geschrieben. Es ist scheinbar das gleiche Modul wie UFU01.
Wie der Kollege schon geschrieben hatte, kamen einige neue unbekannte Fragen dran, ca 30% bis 40%.
Das Modul ist vom Unfang aufwendig zu lernen, finde ich.
Bei mir kamen Fragen wie: Welche Projektstrukturformen gibt es? -> Beim schriftlichen Teil
Ein paar Stichwörter: Pufferzeiten / Netzpläne
Die Abweichungstabelle eignet sich für...
Status quo...
Annahme und Willenskraft bzw. unbegrenzte Rationalität.

Vielleicht diese Stichwörter nachlesen. Habe leider die Fragen nicht mehr genau im Kopf.
Antworten