TME03 TOK vom 5.2.2022 mit Musterlösung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Fabi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.20 09:16

Hallo zusammen,

Ich hatte am Samstag den 9.4.2022 eine Prüfungseinsicht der Klausur TME03 TOK vom 5.2.2022, da ich die Klausur leider nicht bestanden habe. Ich habe wärend der Einsicht quasi die komplette Klausur mit Lösung 1:1 mit schreiben konnte
Klausur.TME03-05.02.2022.pdf
. Da ich für die letzte Klausurvorbereitung mich nur auf das TM-GYM und den anderen beiden Altklausuren beschäftigt habe war ich doch ein bisschen überrascht was für Aufgaben dran kamen. Aber egal mir haben auch nur 6 Punkte bis zum rettenden Ufer gefehlt.
Mir ist aufgefallen das sich die verschiedenen Klausuren relativ schnell wiederholen, da am letzten Samstag den 9.4 die gleiche Klausur dran war wie im Januar 2022 kann es auch sein das die Klausur vom 5.2.2022 identisch mit dem nächsten Klausurtermin den 7.5.2022 sein kann. :D

Mal schauen

Ich wünsche euch viel spaß beim lernen und immer schön Klausuren teilen!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten