TOK IMA04 vom 05.03.22

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Chiclana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.18 20:15

Moin,
ich habe am 05.03. die TOK zu IMA04 geschrieben.
Die Klausur ist zur Musterklausur sehr unterschiedlich, da die Musterklausur zu Zeiten gemacht wurde, als man noch alle Hefte mit in die Klausur nehmen durfte.
Bei der OK sind allerdings zu fast jeder Aufgabe Anhänge zum Download verfügbar, die Hilfestellung geben.
Z.B. Ableitungsregeln

Da man nur die Ergebnisse eintippt, würde ich allerdings jedem empfehlen die Prüfung in Präsenz zu schreiben.
Zeit um Eintippfehler zu prüfen, hat man nämlich nicht.

Hoffentlich hilft die Auflistung einigen bei der Vorbereitung auf die eigene Klausur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten