PEW61 SOK 25.02.2022

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Benutzeravatar
peaterwm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.21 20:30

Hi Leute,
Ich habe am 25.02.2022 Technologiemanagement als Sofort-Onlineklausur geschrieben.
Die Fragestellungen der Klausur lehnen sich stark an die Online-Übungen und Probeklausuren an. Die Online-Übungen und Probeklausuren haben bei jedem Durchlauf ein paar neue zufallsgenerierte Fragen. Die Klausur besteht nur aus Lückentexten, richtig/falsch, Zuordnungen und Verständnisfragen (kein Freitext).
LG
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.20 21:11

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Schilderungen. :) Könntest du bitte deine Probeklausuren oder deine Sammlung an Fragen hochladen? Wäre wirklich Klasse! :)

MfG
Retry
Benutzeravatar
peaterwm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.21 20:30

Hallo,
Ich habe nur die Online-Übungen durchgeklickt, bis keine neuen Aufgaben mehr erschienen sind. Im Anschluss habe ich direkt die SOK gestartet und lief prima :)
LG
Antworten