REG23 TOK 05.02.22

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

Hallo zusammen,

Die TOK vom 05.02.22 war die selbe wie bei Kessi am 08.01.22:

viewtopic.php?t=72315&sid=5e2938e2e147d ... 173c29c835

Vielen Dank an Kessi ☺️🙋🏻‍♂️

Die TOK war sehr gut machbar, man braucht kaum den Formeleditor, das meiste konnte man auswählen/ankreuzen. Formeln zur Berechnung für Tu, Tg waren in einer Tabelle komplett angegeben. Am besten 1-2 Blätter Konzeptpapier bereitlegen und den Taschenrechner.
Wenn man die Aufgaben/Formelsammlung aus dem Seminar von Herrn Tebrake beherrscht und sich die Musterklausuren und was hier in fernstudenten.de und in Teams steht anschaut, sollte das Modul gut zu bestehen sein.

Zeitlich war ich in der Klausur nach 1 Std fertig und hatte genug Zeit, um alles 3-4 Mal zu kontrollieren. Trotzdem sollte man dieses Modul nicht unterschätzen und beim Ankreuzen kann man auch ganz schnell sehr viele Punkte verlieren (vgl. Aufgabe 9 und 10 => insgesamt 40 von 120 Punkten!).

Viele Grüße 🤗
Madeleine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.17 09:44

Servus,

hast du zufällig die Aufgaben/Formelsammlung aus dem Seminar von Herrn Tebrake und kannst sie mir zur Verfügung stellen? Leider kann ich das Seminar erst am 30.4. besuchen und hab am 9.4. schon Klausur. Davor gabs kein Seminar...
Wär super nett von dir!!

Viele Grüße,
Madi
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

Hey Madeleine,

ja, ich habe die Unterlagen noch und lade sie hoch.

Viele Grüße,

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten