LPM21/BWL03 WhatsApp Gruppe

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Hallo miteinander!

Habe gerade mit dem Modul LPM21 (Grundlagen des Produktions- und Materialmanagements) angefangen.
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für das Modul?
Falls es noch keine Gruppe gibt und sich jemand über die SOK austauschen möchte, gerne eine Nachricht über das Forum oder E-Mail senden.
Die Nachrichten über das Forum waren eine Zeit lang verbuggt. Wenn ich also nicht antworte, eventuell eine E-Mail senden oder unten einen Beitrag verfassen.

Grüße Niklas
NinaW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.21 06:31

Hallo,

ich würde mich auch für die Gruppe interessieren, auch wenn ich das Modul noch nicht direkt angehen werde :-)

LG Nina
Geschafft: MAT25 / BWL25 / STA23 / IUF / CON21 / MKG23 / LPM21 / PER71 / WIR20 / Projektarbeit / VWL22 / WIP60 / FGI40

In Bearbeitung: Bachelorarbeit
Ogu2703
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.21 13:26

Hallo miteinander,

besteht die Gruppe überhaupt? Wenn ja, möchte ich auch sehr gerne in die Whatsapp-Gruppe.

LG Ogu
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Hallo,

eine aktive WhatsApp Gruppe ist leider nie zustande gekommen. Am besten im Modulforum fragen. Dort erreicht man wahrscheinlich mehr Leute.
Meine Erfahrung zum Modul und SOK gibt es hier: https://fernstudenten.de/viewtopic.php?t=71896

Viel Erfolg an alle, die das Modul noch vor sich haben!
Antworten