PMN01 SOK - Sammlung der Prüfungsfragen

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Dimitri.Pantazidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.19 19:15

Hallo zusammen,

im Rahmen der Prüfungsvorbereitung habe ich die Probeklausur 5x absolviert und die Fragestellungen jeweils gescreenshotet.
Da die Fragen aus dem Fragenpool entnommen sind, der auch für die richtige Klausur verwendet wird, hoffe ich, dass dies noch mehrere gemacht haben und wir so einen guten Einblick in den Fragenpool bekommen können.
Falls ihr eure Probeklausuren ebenfalls dokumentiert habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr diese ebenfalls zur Verfügung stellt.

Dankeschön :-)

Dimitri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Semester (BWL20, VWL41, UFU63, PAB60, SQF61)
2. Semester (AST81, GPM60, SDH01, IKK61)
3. Semester: SYA81 , SYD81
Dimitri.Pantazidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.19 19:15

Hier noch Nr. 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Semester (BWL20, VWL41, UFU63, PAB60, SQF61)
2. Semester (AST81, GPM60, SDH01, IKK61)
3. Semester: SYA81 , SYD81
DoMl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.20 19:35

Hallo zusammen,

anbei ist meine Sammlung aller Fragen der Probeklausuren und der Übungsaufgaben aus dem AKAD-Campus.
Mir ist aufgefallen, dass bei mehrmaligen wiederholen der Übungsaufgaben hin und wieder neue Aufgaben einschleichen.
Meine Vorbereitung auf die Klausur - Mindestens 15x jede Übungsaufgabe eines jeden Moduls (101-106) und die Probeklausuren.

In der Klausur selber gab es natürlich auch wieder komplett neue Aufgaben, doch zu meiner/ eurer Beruhigung kamen auch eine Reihe schon bekannter Aufgaben dran.

Viel Erfolg!
Uebung_PMN_103.pdf
Uebung_PMN_103.pdf
Uebung_PMN_103.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DoMl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.20 19:35

und noch die 104-106
Uebung_PMN_106.pdf
Uebung_PMN_105.pdf
Uebung_PMN_104.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
str_hu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.20 21:25

Vielen Dank :D
Wecki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.20 13:00

Hallo Zusammen,

da ich diesem Forum schon einiges zu Verdanken habe, möchte ich auch was zurückgeben.
Ich habe heute die SOK von PMN01 geschrieben.
Bei mir waren es 19 Fragen. ca. 80% davon 1:1 aus den Onlineübungen und Probeklausuren und 3-4 neue Fragen.
Zur Vorbereitung habe ich alle Skripe durchgelesen, alle Probeklausuren (5x) und Onlineübungen (ca. 10-15x pro Skript) durchgemacht.
Zudem hatte ich zu jedem Skript eine Zusammenfassung erstellt, was sich aber meiner Meinung nach durch die Umstellung auf SOK als überflüssig darstellt.
Mit den Onlineübungen und Probeklausuren kommt man hier recht weit.
Im Anhang sind alle Aufgaben, die mir in den Onlineübungen und Probeklausuren begegnet sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wecki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.20 13:00

Teil 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wecki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.20 13:00

und noch Teil 3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten