KON20 - Aufgaben

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Peter2212

Hi zusammen,

anbei mein Aufgabenpool für KON20. (Nur die Rechenaufgaben).

Habe über Anki gelernt, daher sind die Aufgaben auch nur in diesem Format vorhanden.
Viel Spaß beim Lernen!
https://apps.ankiweb.net/

Leider klappt der Upload nicht - daher habe ich die Datei in TEAMS reingestellt...

Viel Erfolg!
typ0815blau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.16 17:03

Im Anhang mal eine PDF, für alle die, die SOK in KON20 noch schreiben müssen. Hatte diese erst jetzt im November/22 geschrieben. Hab dort alle Aufgaben aus den Übungen und Probeklausuren zusammengefasst die ich mir überall zusammen geschnorrt habe. Natürlich gleich mit Frage und Antwort dazu. Bei den Rechenaufgaben auch farblich unterteilt die unterschiedlichen in der Frage genannten möglichen Werte.

Zu meiner Klausur kamen die Aufgabe 3, 7, 9, 12, 14, 18, 31 auch so dran (siehe Fußzeile). Bei Aufgabe drei hatte ich leider andere Werte in der Klausur, deswegen hab ich nur die neuen Werte hinterlegt ohne Ergebnis. (Auf alle Ergebnisse natürlich keine Gewähr).

Konnte die Aufgaben fast schon im Kopf alle lösen, da ich die vorher tausendmal durchgegangen bin :lol:

Viel Glück an alle die es noch vor sich haben. Und denkt an den Generationenvertrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten