KLR21 - SOK

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Donnie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.16 15:56

Hello zusammen,

habe am 05.12.21 die SOK zu KLR 21 geschrieben.
Es kamen 15 Fragen dran. Davon waren:
- 13 Fragen 1:1 aus den online Übungen
- eine Frage war mir unbekannt
- eine Freitextaufgabe mit 20 Punkten (Irgenwas mit Grundsätze der Buchführung usw.)

Die Klausur war mehr als fair und sehr gut machbar.

Viel Erfolg und Grüße
Julia.Inwald
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.21 20:50

Hallo zusammen,
ich habe heute die SOK in KLR21 geschrieben.
Die 12 von 15 Aufgaben waren bekannt. Die anderen 3 Aufgaben habe ich in die KLR21 Prüfungsvorbereitungsdatei hinzugefügt (alle 2 Punkte-Aufgaben).
Die 20 Punkteaufgabe waren bei mir 3 Quellen, die Grundaufgabe und 3 Grundsätze zur GoB zu nennen, diese Aufgabe ist aber schon bekannt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IcanBreakThis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.18 18:19

Vielen Dank Julia 😊 viel Erfolg weiterhin.
Rando
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.21 09:47

Ich habe gerade die SOK KLR21 geschrieben:
Alles so, wie es schon gesagt wurde. Insgesamt machbar mit den bereits vorhandenen Frage-Sammlungen im Forum.
Viel Glück an alle!
Antworten