Seite 1 von 1

KLR21 - SOK

Verfasst: 09.12.21 15:58
von Donnie
Hello zusammen,

habe am 05.12.21 die SOK zu KLR 21 geschrieben.
Es kamen 15 Fragen dran. Davon waren:
- 13 Fragen 1:1 aus den online Übungen
- eine Frage war mir unbekannt
- eine Freitextaufgabe mit 20 Punkten (Irgenwas mit Grundsätze der Buchführung usw.)

Die Klausur war mehr als fair und sehr gut machbar.

Viel Erfolg und Grüße

KLR21 - SOK

Verfasst: 14.01.23 13:55
von Julia.Inwald
Hallo zusammen,
ich habe heute die SOK in KLR21 geschrieben.
Die 12 von 15 Aufgaben waren bekannt. Die anderen 3 Aufgaben habe ich in die KLR21 Prüfungsvorbereitungsdatei hinzugefügt (alle 2 Punkte-Aufgaben).
Die 20 Punkteaufgabe waren bei mir 3 Quellen, die Grundaufgabe und 3 Grundsätze zur GoB zu nennen, diese Aufgabe ist aber schon bekannt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Julia

Re: KLR21 - SOK

Verfasst: 15.01.23 19:49
von IcanBreakThis
Vielen Dank Julia 😊 viel Erfolg weiterhin.

Re: KLR21 - SOK

Verfasst: 11.02.23 04:17
von Rando
Ich habe gerade die SOK KLR21 geschrieben:
Alles so, wie es schon gesagt wurde. Insgesamt machbar mit den bereits vorhandenen Frage-Sammlungen im Forum.
Viel Glück an alle!