PEW60 04.12.2021

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Benutzeravatar
peaterwm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.21 20:30

Hallo zusammen,

ich habe letzten Samstag 04.12.2021 Innovationsmanagement als SOK geschrieben. Die Klausur bestand aus 16 Fragen, welche sich stark an die Online-Übungen anlehnten.
Die meisten Fragen waren Lückentexte, teilweise 1 zu 1 aus den Pflicht-Online-Übungen. Dann kam noch eine Zuordnung einer Stärken/Schwächen/Chancen/Gefahren Analyse einer Pizzeria, Bestimmung einer Kreativitätstechnik anhand Umlaufkarten. Nirgends wurde Freitext abverlangt. Die Bearbeitungszeit betrug 60 Minuten.

Es wurde aus allen Heften abgefragt, der Fokus lag aber stark auf den Skripten 601-603. Ich empfand die Klausur als sehr fair machbar.

LG Peter
Antworten