Austausch ORG60

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Dominic15413
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.18 18:36

Guten Tag,
Da ich demnächst mit dem Modul ORG60 beginne würde ich mich über einen Austausch mit anderen Studenten freuen um sich gezielter vorbereiten zu können. ( Vorbereitung, PKs, Erfahrungen)
Gibt es zu diesem Modul schon eine WhatsApp-Gruppe der man beitreten könnte?
Mfg Dominic
Hallodadraußen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.18 12:08

Hallo Dominic,
fange auch gerade damit an. Hast du bereits eine Gruppe gefunden? Alternativ würde ich auch selbst eine Gruppe starten.

Lg tamara
Zuletzt geändert von Hallodadraußen am 16.10.21 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mary1303
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.18 21:48

Hallo zusammen,
Ich wäre auch sehr gerne dabei, insofern ihr eine Gruppe zur Klausur ORG60 gründet!
Würde gerne innerhalb der nächsten 2 Wochen die Klausur hinter mich bringen ...:-)

LG!!!
Hallodadraußen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.18 12:08

Hallo ich habe jetzt eine Gruppe erstellt. Leider scheint gerade die pn Funktion hier bei fernstudenten nicht zu funktionieren. Ihr könnt mich gern im Campus anschreiben. Ich glaub ich bin die einzigste Tamara im Modul org60.
Ich freu mich auf euch.

Lg tamara
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Hallo,
Gibt es die Gruppe noch?
lg
Doeni17
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.19 19:14

Hallo zusammen,

habe die SOK in ORG60 geschrieben - kurze Zusammenfassung:

Es waren insgesamt 22 Fragen.

Von diesen 22 Fragen waren 15 Fragen aus den Online-Übungen und den Probe-Klausuren bekannt.

Für die 15 bekannten Fragen gab es insgesamt 40 Punkte (von 60).

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.20 21:11

Hallo,

gibt es die Gruppe noch oder könnte jemand bitte seinen Fragenkatalog / seine Probeklausuren posten? :)
Antworten