UFU 47 SOK

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
fabian0593
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.20 17:26

Moin, ich teile hier mal meine Prüfungsvorbereitung für das Modul UFU 47. Die SOK war genau so aufgebaut wie die Probeklausuren.

Ich habe mehre Dateien, in denen ich Fragen aus den Übungsaufgaben sowie den Probeklausuren gesammelt habe. Da ich zwischendurch leider Fragen gelöscht habe die für mich schon klar waren, sind diese leider nicht vollständig. Vielleicht findet der ein oder andere aber trotzdem noch ihm unbekannte Fragen. Hab Übrigens nur auf diese Weise gelernt und konnte damit mit 1,7 bestehen.
UFU 47 Fragen 202.docx
UFU47 PK 3+4+5.docx
UFU47 PK 1 + 2.docx
UFU 47 Fragen 302.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fabian0593
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.20 17:26

hier der Rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Student97
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.23 19:47

Hallo, ich habe nun auch UFU47 geschrieben. Wenn man die online Übungen oft wiederholt und mit den Probeklausuren lernt ist man gut auf die SOK vorbereitet.
Antworten