Bachelor Thesis von Eva Perón

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo allerseits,

Thesis war ne 2,0 :mrgreen: :mrgreen:
Beide Korrektoren sahen das gleich, wird also schon stimmen.
Das Thema interessiert wohl keinen :lol: :lol: :lol: .... :!: :!:
aber so zur Orientierung wird es wohl taugen :idea: .

Thema der Thesis war wieder ein Baseball -Thema:

"Handlungsempfehlung für die Verpflichtung eines nichtdeutschen Baseballprofis vor dem Hintergrund der kulturellen Diversität".

Bezug hatte das Ganze zu den Modulen IKK bzw. IKM, hier vor allem zu Hofstede :idea:
Außerdem tangiert das Ganze die Bereiche BWL, Management und Sport.

Für`s Zitieren nutzte sie das da:
https://www.scribbr.de/zitieren/apa-gen ... 1604611171

Ebenso nutzte Eva scribbr.de für das Korrekturlesen. Kostet zwar ein bissl was, ist aber a) erlaubt und b) zu empfehlen und c) schreibt man ja nur 1mal so ne Bachelor Thesis. Was die alles merken.. unfassbar, erzählte mir Eva :mrgreen: :!:

Für den Druck nutzte sie https://www.bachelorprint.de/24h-online-shop/ , das war topp. Die haben das AKAD-Logo hinterlegt.. sieht sehr nice aus.

Die Umfrage gestaltete Eva hier: https://www.umfrageonline.com/ , das war wohl gratis... iwie hat AKAD da nen Account.

Inhaltsverzeichnis so: https://www.youtube.com/watch?v=2aktyVwt01M

Transkription der Interviews hier: https://f4x.audiotranskription.de/

Transkriptionen der englischen Interviews GRATIS hier: https://otter.ai/

Interviews aufgezeichnet mit teams.

Aufwand sei wohl ca. 225 Stunden gewesen, inkl. Recherche, Umfrage, Interviews, schreiben, optimieren, etc..


Nachtrag: Plagiatsprüfung auch bei Scribbr: https://www.scribbr.de/plagiatspruefung ... t-scanner/
Grüße aus Buenos Aires


Eure Eva Perón
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten