DIT43 vom 03.07.21

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Detailaufgaben:
- Buyer Personas
- Online-Marketing
- digitale Prozesse
- Industrie 1.0 bis 4.0
- API und DAM

Komplexaufgabe 1:
- Email-marketing, Affiliate Marketing, Bezahlmodelle und Social Selling

Komplexaufgabe 2:
- Usability Tests

Komplexaufgabe 3:
- SOA und Cloud

Aufgaben aus einem altem Tutorium:
Man findet diese alte Aufzeichnung indem man den Baustein aufklappt und dann unten auf den Link klickt. Eventuell muss man sich dazu zu einem Tutorium anmelden.

Allgemeines zum Modul:
Man sollte sich auf jedem Fall viel Zeit fürs Lernen einplanen. Die Studienbriefe sind recht schnell durchgearbeitet, es gibt aber unzählige Listen, Definitionen und Kreisläufe, die für die Klausur wichtig sein können.
Die Online-Aufgaben sind zur Abwechslung mal passend. Kommt ja bei TOK eher selten vor. Nach meiner Meinung kann man sich das Online-Tutorium sparen, da nur die Musterklausur zur Hälfte durchgegangen wird.
Das Modul soll wohl demnächst auf eine SOK umgestellt werden. Aber so wie man die AKAD kennt sollte man jetzt nicht hoffen, dass das in den nächsten Monaten passiert. Gleichzeitig soll es auch eine Anpassung der Modulinhalte geben.

Edit: Das Modul wurde auf SOK umgestellt, d.h. die o.g. Aufgaben sind nicht mehr relevant. Viel Erfolg!
Antworten