UFU43 SOK

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Max24well
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.20 11:44

Guten Morgen zusammen,

gibt es hier noch jemand der sich momentan auf die SOK im Modul UFU43 vorbereitet und die Fragen von den Online-Übungen sammelt?

Falls ja, gerne mal kurz melden. Dann könnte man die Fragen austauschen und einen guten "Fragenkatalog" erstellen. :D

Beste Grüße.
Chris_vli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.19 17:29

hello, ich bin grad dabei. wie würdest du den Fragenkatalog denn erstellen wollen?
die bearbeiteten Fragen einfach ausschneiden?
Hekiz89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.20 11:27

Hallo Max24well,

bin auch aktuell an Ufu43 und würde gerne mitmachen.
Gerne können wir uns austauschen.
Die Fragen und Antworten kann man ganz leicht via Snippingtool ausschneiden und in eine Word einfügen.

Freundliche Grüße
Max24well
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.20 11:44

Hi zusammen,

habe euch gerade beiden eine private Nachricht geschickt.

LG Marcel
Ichputzehiernur
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.20 08:15

Hi,

ich habe die SOK schon Anfang dieses Jahres geschrieben. Klausur war wie die Onlinenübungen aufgebaut, vllt 1-3 neue Multiple-Choice-Fragen.
Offene Fragen wurden bei mir nicht abgefragt. Ich habe mich lediglich mit den Onlineübungen vorbereitet.

Viel Erfolg

Hier noch meine Pks.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ichputzehiernur
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.20 08:15

Und Nummer 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
culahh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.13 19:19

Hallo, habe Ufu schon geschrieben, anbei meine Unterlagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
culahh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.13 19:19

und die letzte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoMaKi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.21 15:02

Hallo zusammen,

könntet ihr mir sagen welche Studienhefte im Modul UFU43 bearbeitet werden?
Ich habe festgestellt, dass sich bei einigen Modulen die Studienhefte überschneiden (zB. MKG21 beinhaltet einige Studienhefte aus BWL20).

Ich belege aktuell UFU65 und deswegen würde mich interessieren, ob es solche Überschneidungen auch zu UFU43 gibt. Dann wären für mich eventuell eure Probeklausuren und Onlineübungen interessant.

Studienhefte in UFU65:
UFU201
UFU202
UFU203
UFU205
UFU601

Oder kann ich irgendwo im Campus einsehen (vielleicht eine Übersicht) in welchen Modulen welche Studienbriefe bearbeitet werden?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße,
Johanna
SEPA
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.21 14:13

UFU43 beinhaltet

UFU210 (nein, kein Zahlendreher)
UFU601
UFU501
UFU502
UFU503

VG
Benutzeravatar
Gini1900
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.21 15:42

Hallo,
Wir haben in einer Whatsappgruppe unsere OÜ und Fragen aus den PK‘s gesammelt. Ergänzt haben wir im Reiter SOK die Fragen aus einer Masterskript-Datei, die andere Studenten mit uns geteilt haben.
Bei den roten Fragen im Reiter Übersicht, sind wir uns bei der Lösung nicht sicher.

Anbei die Datei. Viel Spaß damit!

&hier der Link zur WhatsApp-Gruppe

https://chat.whatsapp.com/GsW2vinuASJDNNPREVIt87
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
JoMaKi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.21 15:02

Hallo zusammen,
im Modul UFU65 wird ebenfalls das Studienheft 601 bearbeitet.
Ich habe eure Liste für 601 zum Üben rauskopiert und dann neue Aufgaben aus meinen Übungen und Probeklausuren zusätzlich eingetragen. Vielleicht wollt ihr eure Liste mit meiner Liste abgleichen und die neuen Aufgaben ergänzen...
UFU65_AufgabenundNummern.xlsx

Grüße,
Johanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anaximander
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.22 22:11

Hallo Zusammen,

verstehe ich das richtig, dass die Klausur zum Großteil nur aus den Übungsaufgaben besteht? (Quasi wie beim Führerschein)

Frage in meinem fall für UFU65.

Viele Grüße und Danke schonmals für die Zusammenfassung!
Alex
Antworten