Modul IUF22 / SOK IUF20

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.20 21:11

Guten Tag zusammen,

hat bereits jemand die SOK geschrieben und könnte hierzu seine Erfahrungen mitteilen? Damit wäre bestimmt vielen hier im Forum geholfen. 8)

MfG Retry
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.20 21:11

Ich nochmal. :D

Gibt es wirklich niemanden der hier bitte aushelfen könnte? Ich bin mir fast sicher, dass es eine Freitextaufgabe geben wird, da es in den PKs auch eine gibt, nur wird es natürlich nicht die Gleiche sein. Das Studienmaterial umfasst auch gerade im Bereich der zig verschiedenen Kreditfinanzierungen etc. sehr viel Stoff, bei dem mir nicht ersichtlich ist, wie man sich auch nur ansatzweise auf eine Freitextaufgabe vorbereiten sollte. :?

Denke anderen hier geht es auch so - wäre für eure/deine Hilfe sehr dankbar. Man findet auch irgendwie generell nichts zu IUF22 was einigermaßen up to date wäre, was mich irgendwie wundert, da dieses Fach eigentlich jeder BWLer / jedes BWL verwandte Fach haben sollte, oder?

MfG
Retry
silver_surfer04
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.20 11:25

Hi zusammen,

hat jmd bereits die SOK in IUF22 geschrieben und kann Erfahrungen austauschen? Es kommen definitiv Freitextaufgaben an, hat jmd eine Ahnung welche Themen diesbezüglich abgefragt werden können?
Danke euch im Voraus und Grüße
Benutzeravatar
ManuEla S.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.21 12:22

Hallo,
Ich bin gerade an dem Modul IUF22.
Habt ihr bereits die SOK geschrieben?
Könntet ihr hierzu berichten wie die Klausur war und was als Freitextaufgabe dran kam?

Vielen Dank schon mal :D

Manuela
Benutzeravatar
ManuEla S.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.21 12:22

Hallo zusammen,

ich habe eine WhatsApp Gruppe für das Modul IUF22 erstellt.
Gerne melden wenn jemand dazu möchte.

Viele Grüße
Manuela
Lili12
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.19 18:28

Hallo Manuela,

Ich würde mich freuen, wenn du mich in die Gruppe aufnehmen würdest.

Viele Grüße
Lili.
culahh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.13 19:19

Hallo in die Runde,

unabhängig von der gegründeten WhatsApp-Grunde wäre es toll, wenn hier einige ihre Erfahrungen mit der SOK teilen könnten. Wie bereits angemerkt, findet man zu dem Fach leider kaum Informationen.
Danke und liebe Grüße, Sandra
bau5tii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.20 20:29

Da würde ich mich auch drüber freuen
NinaW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.21 06:31

Hallo,

das wird mein nächstes Modul. Ich würde mich freuen wenn jemand Infos hätte. Gerne möchte ich auch in die Whatsapp-Gruppe.

Liebe Grüße
Geschafft: MAT25 / BWL25 / STA23 / IUF / CON21 / Projektarbeit
Aktiviert: MKG23 / PER71 / LPM21
Noch offen: VWL22 / WIR20 / WIP60 / FGI40
selina.h
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.21 16:50

Hey Leute,

auch ich fange jetzt mit IUF22 an und wäre sehr froh, in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, falls es diese noch gibt.
An wen kann ich mich wenden wegen Nummeraustausch? :)

Liebe Grüße,
Selina
patrick_omr
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.20 15:33

Moin,

gibt es die WhatApp-Gruppe noch?

MfG Patrick
PhiNaD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.20 18:09

Ich wäre ebenfalls an der WhatsApp Gruppe interessiert :)
sarah.eggenweiler
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.21 00:31

Ich wäre ebenfalls an der WhatsApp Gruppe interessiert, wäre lieb, wenn man mir den Link zukommen lassen würde.

Dankeschön schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Sarah ❥
jh1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.21 13:07

Moin Moin,

ich wäre auch interessiert der WhatsApp Gruppe beizutreten, da ich IUF22 relativ zeitnah schreiben möchte.

Danke :)
NinaW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.21 06:31

Hallo, scheinbar gibt es keine Whatsapp-Gruppe. Sollen wir eine gründen?
Geschafft: MAT25 / BWL25 / STA23 / IUF / CON21 / Projektarbeit
Aktiviert: MKG23 / PER71 / LPM21
Noch offen: VWL22 / WIR20 / WIP60 / FGI40
Antworten