KLR40

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
izzywestside
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.21 19:41

Hey die Klausur KLR40 habe ich ebenfalls schon geschrieben.

hier die Online Übungsaufgaben
KLR601 Aufgaben.docx
KLR602 Aufgaben.docx
KLR212 Aufgaben.docx
KLR40 Probeklausur.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dannybwc
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.23 16:39

Ich habe die Klausur eben geschrieben. Ist relativ wenig Stoff. Mit den Übungsaufgaben und nem mittelmäßigem Grundwissen im Rechnungswesen machbar. Es kamen ungefähr 50% der Punkte aus den Übungsaufgaben. Eine 20 Punkte Freitextaufgabe zum Thema Tätigkeitsanalyse in der Prozesskostenrechnung, mit jeweils 4 Teilaufgaben. Insgesamt gab es 60 Punkte.
Antworten