WEB41

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Rufnex
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.21 21:47

Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon mal das Modul "WEB41: Projekt Data Science: Grundlagen und erste praktische Anwendungen von Problemstellungen in Data Science mit Python" bearbeitet?
Falls ja, hättet Ihre ein Codebeispiel als Lösung für mich?

Beste Grüße

Hannes
Sven1083
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.19 14:47

Hallo Hannes,
Codebeispiele für Python oder PHP ? Im "Assignment" kommt beides dran.
Grüße Sven
Rufnex
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.21 21:47

Hallo Sven,

für beides wäre interessant. Ich stümpere grad ein wenig rum.

lg
Hannes
Sven1083
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.19 14:47

Hallo Hannes,

schau dir mal diese hier an:
https://towardsdatascience.com/visualis ... 0ca7c6311c

Versuche am Besten direkt mit der Fallstudie zu üben, auch bzgl SQL. Falls gerade das Assignement immer noch die Fallstudie ist, das Thema kannst du dir ja vor der endgültigen Auswahl anschauen, kannst du so gleich anfangen und bist nicht unter Zeitdruck.

Auf kaggle.com habe ich auch vieles gefunden, allerdings war gerade alles dort offline, da kannst du auch mal suchen wenn es wieder geht.
Rufnex
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.21 21:47

Hallo Sven,

vielen Dank .. damit bin ich weiter gekommen.
Mir fehlt jetzt nur noch die Read.me Datei, welche wohl auch noch gefordert ist. Hier soll man beschreiben wie man das ganze Installiert mit Markup.
Da haste nicht zufällig ein Beispiel für mich? ;o)

lg
Hannes
LPW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.12.19 18:05

Hi Zusammen,

ich füge mal hier meine Fallstudie ein, vllt kann der ein oder andere etwas damit anfangen. Für Kapitel 4 und Readme Datei gabs volle Punktzahl. In Kapitel 5 gab es kleine Beanstandungen zum logout-Button (38/40 Punkten) und für Kapitel 3 gab es Beanstandungen für die Kommentierung und Robustheit des Codes (22/30) Punkten. Insgesamt hat es immer hin für eine gute Note gerreicht, also viel Spaß beim bearbeiten :)
WEB41_Fallstudie_.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten