KLR61 Onlineklausur - empfehlenswert?

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
jcxha
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.18 15:38

Hallo Zusammen,

ich bereite mich so langsam mal auf KLR61 vor und habe da eine Frage:

Habt ihr Erfahrungen mit der Onlineklausur in diesem Modul sammeln können? Könnt ihr diese Bearbeitungsform empfehlen? Aufgrund der Corona-Pandemie werden ja vorerst weiter keine Präsenzklausuren angeboten...


Vielen Dank für eure Hinweise!

VG
Stella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.19 12:58

Hallo jcxha,

hast du die online Klausur in KLR61 geschrieben und kannst berichten?

Ich bin auch dafür am lernen und bin etwas verunsichert wie und was ich genau dafür im Detail lernen soll...
Antworten