Planspiel | Assignment | UFU50 | UFU41 | BWL09

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

ahoi, sprach der Seemann,

ich bekam wieder etwas zugespielt... :lol: :lol: :lol: :lol:
Assignment attached.
Inkl. Correction Grading von Frau Blunk.
Mein Kumpel sagte mir, ihm sei klar, dass das keine Heldentat war..., aber die Bewertung sei "etwas seltsam"... wie zum Donner kann man 3,75P geben? und das gleich 2mal? :evil:
Mein Kumpel hat das Gefühl, dass die Punkte "gebeugt" wurden, bis es eine 3,0 war.
Ferner war bisher sein schlechtestes Assi eine 2,7.. von dem her... nun gut.. war er wohl eben nicht gut genug :idea: ..
Und es gibt auch Leute, die haben da ne 1,0... von dem her...
Das ganze Planspiel war "etwas" komisch.., die Leute bekamen "keinen Zugriff"... nur wenige TN gaben das Assi zeitnah ab.. viele haben auch nach 5 Wochen noch nicht abgegeben..., einfach weil sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht zurechtkommen...
Arbeitsaufwand "eigentliches Planspiel = 35h" + "Assi inkl. Literatur von der Bib holen = 35h" :arrow: ca. 70 Stunden...

Also toi toi toi :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten