ORG63 - Klausurerfahrung - Lerninhalt?

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
ZeroX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.19 20:34

Hallo zusammen,
ich beginne mit dem lernen für das Modul ORG63 und wollte wissen, auf welche Themen man sich besonders fokussieren sollte?

Vielen Dank!
Ante
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.20 10:39

Hallo ZeroX,
leider scheinen nicht so viele ORG63 zu büffeln..... :)
Würdest du bitte für uns Frischlinge deine Erfahrung mit dem Lernen und der SOK schildern?

Danke schon mal und videle Grüße!
dreiflunder
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.20 10:22

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Hat vielleicht jemand sogar eine Zusammenfassung?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.20 21:11

Guten Tag zusammen,

lerne auch gerade das Modul, werde denke ich die SOK wählen, hat da jemand mittlerweile geschrieben und möchte seine Erfahrungen teilen? Gerade die Freitextaufgabe wäre sehr interessant. :roll:

Besten Dank für eine Info. :)

MfG Retry
Antworten