EUE02 am 08.08.2020

Englisch, Französisch...
Antworten
elenamariee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.18 23:30

Hey ihr Lieben,

ich habe die Klausur in Frankfurt geschrieben und es kamen die gleichen Texte dran wie im November 2019.

Als Vorbereitung auf die Klausur kann ich euch empfehlen, alle bekannten Texte zu üben. Im Anhang hab ich eine Datei mit allen Texten angehängt.
Auf Economist oder The Guardian könnt ihr auch Texte ziehen zum üben.

Macht euch nicht verrückt, es gibt nicht die eine sondern immer mehrere verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten.


Liebe Grüße,
Elena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
done:
SQF26, VWL03, BWL22, EKO03, IBW03, DGL11, LPM40, SQF40, EIT21, KOM20, PER40, PER41,
IKM01, EVW02, EUE01, EUE02, ENC21, UFU44, DGL03, PER42 (Vertiefung), MKG40, BWL02, EKO04, PB

waiting for: -

working on: ELK01

coming: BA Thesis
Loki_Dyson
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.20 21:04

Danke dir!

Ich stell mal meine gesammelten Vokabeln dazu, vielleicht kann sie ja jemand brauchen.

Ich schreib die Klausur am Samstag online, bin gespannt was kommt :-)

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten