DIT42 Probeklausur

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

kann ich so nich sagen. es geht eher um die Gesamtpunktzahl...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass "Probe" und "Echt" gleich waren vom gesamten Ablauf...
Also rann an die Pulletten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Dominic15413
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.18 18:36

Guten Tag,
Gibt es zu diesem Modul eine WhatsApp Gruppe der man sich anschließen könnte?
LG Dominic
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hi. ich hatte eine gegründet - aber die is tot!
bist du auch "normaler" student, dann gibt`s ne große whattsapp-gruppe (die is immermit 256 leute bumsvoll).
oder nachste einfach das NANO?
Dann könnte ich mal fragen, ob Dich einer irgendwo reinlässt.
das DIT42 ist jedenfalls nicht extrem schwierig, geht problemlos ohne Gruppe (auch wenn das nat. immer besser is)...
LG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
akad-dit42-2021
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.21 09:03

Hallo Zusammen,

um mir den Einstieg in das Thema zu strukturieren, habe ich zunächst nach dem ersten Querlesen einige Mindmaps zu den Kapiteln erstellt. Vielleicht sind diese hilfreich um den Zugang zum grundsätzlichen Aufbau der Lehrbriefe zu beschleunigen.

LG
CK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pookyvs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.21 15:48

Danke an alle für das Zusammentragen der Infos!
LenaLu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.15 10:39

Ich habe die Probeklausuren gefunden:
https://app.studysmarter.de/studysets/9 ... cRsVb1WtE4
Benutzeravatar
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.07.08 13:06

Hi zusammen,
ich habe mir nach langer AKAD-Abstinenz auch mal wieder den Spaß gegönnt und den Nanodegree DIT42 abgeschlossen.
Im Anhang die Ergebnisse meiner Online-Probeklausuren. Die finale Online-Klausur war sehr ähnlich, es kam dann noch das Uber-Beispiel aus den Lektionen dran.

Mein Fazit: das Modul ist leicht zu bestehen, auch ohne die Lektionen gelesen haben zu müssen. Wer eine gute Note will muss natürlich mehr tun :P

Viel Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
Antworten