EFT03 Klausur 01.03.20

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
LinaBella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.19 17:29

15.03.20 18:57

Hallo zusammen,

ich habe am 01.03.20 die EFT03 als Sofort-Online Klausur geschrieben. Der Aufbau war komplett wie bei der Probeklausur (kann man bis zu 5x üben), deshalb auf jeden Fall üben, üben, üben!
Ich persönlich habe mir die Studienbriefe überhaupt nicht angeschaut, sondern nur die Probeklausuren gemacht - Lernaufwand waren bei mir max. 4 Tage in Teilzeit. :D


Zu den Klausuraufgaben:
Aufgabe 1 - 25 (je 1 Punkt): "Select the correct verb form"
Aufgabe 26 - 30 (je 3 Punkte): "Write a word related to the word in brackets to fill the space in the sentence. The new word can be an adjective, adverb, noun, verb, as required in the sentences. "
Aufgabe 31 (Punktezahl kann ich nicht mehr sagen): Wörter aus einem Text raussuchen, z.B. steht unter dem Text burning process -> "combustion" kommt im Text vor & muss hier eingetragen werden.
Aufgabe 32-33 (je 10 Punkte): Text mit true/false Fragen
Aufgabe 34 (45 Punkte): Summary mit ca. 100 Wörter

Die Lücken zum Ausfüllen und auch die Texte kamen alle bis auf der Text der Summary in den Probeklausuren vor.

Meine Erfahrung mit der Sofort Online Klausur: Nachdem beim ersten Klausurversuch die Verbindung zum Proctor abgebrochen ist, dachte ich "nie wieder". Hab's dann aber nochmal paar Tage später probiert und in Englisch war es echt 'ne feine Sache, da man das Fach sehr gut zwischen rein schieben kann.

Viel Erfolg!
Antworten