UFU 47 - Präsenzklausuur 07.03.20

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
MichiAve8
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.19 08:42

Ich habe heute die Präsenzklausur in UFU 47 geschrieben.

Die Klausur ist identisch zu den Online-Probeklausuren und der Online-Klausur. Sprich Ankreuzen, Wörter einfügen, ..

Ich habe mich hierfür mit den Online-Probeklausuren vorbereitet. Knapp 70% der Fragen, die heute drankamen, hatte ich allein in meinen 5 Probeklausuren. Die Studienhefte habe ich nicht einmal angerührt, dies ist überflüssig und raubt nur Zeit (nicht effektiv, da nur einzelne Begriffe und Passagen abgefragt werden).

Wenn Jeder seine 5 Probeklausuren mit Lösungen sammelt und die hier reinstellt, kann man ohne Probleme und mit sehr geringem Lernaufwand eine gute Note erreichen.

Ich kann es nur empfehlen, ausschließlich mit den Probeklausuren zu lernen, immer wieder die Fragen und Lösungen durchgehen.


Gruß,
Michael
Antworten