UFU Onlineklausur

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hey Zusammen,

der letzte Post ist zwar etwas her, ich schreib aber trotzdem mal was :-)
Ich habe für dieses Modul jede Onlineübung 10x durchgeklickt und alle Fragen mit Lösungen kopiert. Ich hoffe ich habe somit alle Fragen zum lernen beisammen, außer natürlich der üblichen Komplexaufgabe, die kommt dort halt leider nicht vor.
Wenn jemand Interesse hat, gerne melden! Oder jemand hat das selbe gemacht wie ich, dann würde ich gerne tauschen zum Abgleich :-)
LG
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
Eli_001
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.20 18:21

Hallo zusammen :)

wie habt ihr euch für die UFU Onlineklausur vorbereitet? Reicht es aus, die Onlineübungen und die 5 Probeklausuren durchzuarbeiten? Oder sollte man auch die Skripte durchpauken? (Die Menge an Stoff sowie die Skripte an sich machen mir nämlich richtig Sorge 8O )

Wie ist der Aufbau der Klausur? Also gibt es wie bei den "normalen Klausuren" auch Detail- und Komplexaufgaben?

Kamen bei euch auch Freitextaufgaben dran?

Vielen Dank dafür, falls sich jemand Zeit dafür nimmt meine Fragen zu beantworten :)
Antworten